Samstag, 30. März 2024

RÜCKBLICK TEAMTREFFEN - die Projekte


[Werbung] Heute zeige ich dir die Projekte, die am vergangenen Samstag gewerkelt wurden. 
Als erstes zeige ich dir mein Beispielprojekt und dann folgen die Boxen meiner Teammitglieder...



verwendete Produkte:
FK PEKANNUSS
FK GRUNDWEISS
DSP PERFEKT PASSENDE BLUMEN 161814
Set SCHÖNE ÜBERRASCHUNG 162855
Set BEZAUBERND BOTANISCH
Set SCHÖN KOMBINIERT (exklusiv online Produkt)
2 3/8" KREISSTANZE 161354
Stanze HEXAGONE VON HERZEN 162888
SK PEKANNUSS
SK ESPRESSO
RUNDE AKZENTE IN REGENBOGENFARBEN 162758
NATURBAND MIT PUNKTEN 163465
Band in Espresso

Idee Aufbau Box: 
@wertschatz
hier nachgebastelte Variante von:
@kreativblogbyclaudi (Anleitung über Pinterest gefunden)

Box von Sabrina (@wertschaetzend_kreativ)
Box von Caro (@kreativ_kitchen)
Box von Leslie (@gartenzaunlaedchen_niederw)
Box von Franzi (@flummis_bastelstube)

Die Box von Julia @jsbastelt kannst du dir auf ihrem Instagram Account anschauen. Sie hat ihr Projekt erst zu Hause fertigstellen können. Es ist auch ganz, ganz zauberhaft geworden. 

Die Links zu den einzelnen Mädels findest du HIER

Ich finde jede einzelne Box in sich unglaublich schön. Jede durfte sich das Designerpapier für die Banderolen selbst zusammenstellen und ich finds wirklich toll, was daraus entstanden ist.

Danke noch mal für den schönen Nachmittag ihr Lieben

herzlichst eure Nina

BLEIB MIT MIR IN KONTAKT 
Damit du keine aktuellen Stampin' Up! Beiträge, Angebote & Aktionen mehr verpasst: Speichere dir meinen Blog als Favorit ab oder folge mir auf Instagram, Pinterest oder YouTube. 

WERDE EIN TEIL VON STAMPIN' UP! 
Du bist kreativ, magst Stampin' Up! und hast Lust etwas Neues zu wagen? Dann melde dich gerne und schließe dich meinem Team an. 

INSPIRE-CREATE-LOVE-SHARE - BE FAIR ! Bitte verlinke oder erwähne mich auf deinen SocialMedia-Kanälen, wenn du etwas von mir nachgebastelt hast oder meine Idee(n) in dein Projekt mit eingeflossen sind #fairlinken