Sonntag, 24. März 2024

DANKE DIR - kleine Kärtchen mit Herz


Ich durfte wieder im Auftrag ein paar kleine & große Karten werkeln. Die kleinen Karten zeige ich dir heute. Inspiration habe ich mir dabei von der großartigen Inge Groot geholt. Eine Karte aus ihrer Artisan Zeit 2015/2016, hatte ich mir schon länger auf Pinterest gemerkt und fand sie sehr passend für den Anlass...



verwendete Produkte:
FK GRUNDWEISS 159228
FK AQUAMARIN
FK WALDMOOS
FK FARNGRÜN (nicht mehr im Programm)
FK OLIVGRÜN
Stampin Blends Olivgrün hell
Stampin WriteMarker Olivgrün
Stempelfarbe: Aquamarin / Anthrazitgrau
Handstanze Herz
Handstanze ZWEIGE 157711
Mini-Stanze Blüte 
Stanzformen: SOMMERBLÜTEN / TROPENFLAIR / SCHÖNES BLATTWERK
Stempelsets: WIESENRUHE 155851 / GUT GETIPPT 161618 / 
VIELSEITIGE GRÜSSE 147350 / QUEEN BEE 160476 / SWIRLY BIRD 141749

Im Inneren der kleinen Karten befindet sich noch eine Botschaft, die ich leider vergessen habe zu fotografieren. Es ist der kleiner Spruch "Möge Gottes Segen dich immer begleiten".

Ich hoffe die Karten gefallen den Beschenkten und bringen ein wenig Freude.

In ein paar Tagen zeige ich dir noch die beiden großen Dankes-Karten.

Komm gut ins Wochenende

herzlichst 
deine Nina


BLEIB MIT MIR IN KONTAKT 
Damit du keine aktuellen Stampin' Up! Beiträge, Angebote & Aktionen mehr verpasst: Speichere dir meinen Blog als Favorit ab oder folge mir auf Instagram, Pinterest oder YouTube. 

WERDE EIN TEIL VON STAMPIN' UP! 
Du bist kreativ, magst Stampin' Up! und hast Lust etwas Neues zu wagen? Dann melde dich gerne und schließe dich meinem Team an. 

INSPIRE-CREATE-LOVE-SHARE - BE FAIR ! 
Bitte verlinke oder erwähne mich auf deinen SocialMedia-Kanälen, wenn du etwas von mir nachgebastelt hast oder meine Idee(n) in dein Projekt mit eingeflossen sind #fairlinken Im Falle unerlaubter Nutzung und/oder des gewerblichen Vertriebes meiner Ideen, unter deinem Namen, behalte ich mir vor rechtliche Schritte wg. Urheberrechtsverletzung einzuleiten!