Freitag, 22. März 2024

AUSLAUFLISTE 2024 - Minikatalog & Jahreskatalog


[Werbung] Es ist wieder soweit - die beliebte Auslaufliste ist endlich da und der Abverkauf aus dem Mini und Jahreskatalog, startet in Kürze.

In der Zeit vom 09.-30. April hast du die Möglichkeit dir ein paar tolle Schnäppchen zu sichern. Bitte denke daran - alles ist nur solange erhältlich wie der Vorrat reicht!

Die Auslaufliste im PDF Format bekommst du von mir gerne vorab. Bitte schicke mir dazu eine kurze Nachricht, damit ich sie dir per Email oder Direktnachricht weiterleiten kann.

Solltest du auf bestimmte Artikel ein besonderes Auge geworfen haben, dann empfehle ich dir nicht länger zu warten und deine Wunschprodukte noch vor dem Ausverkaufszeitraum zu bestellen.

Im Stampin' Up! Onlineshop findest du ab dem 09. April alle reduzierten Artikel auf einen Blick.

Nutze für deine Bestellung entweder meinen Sammelbestelltermin am 03. April (bitte beachte, dass sich dieser Termin außerhalb des Rabattzeitraums befindet) 
oder bestelle ganz schnell & einfach über den Stampin' Up! Onlineshop.

WICHTIG: Während des Aktionszeitraums mache ich keine weitere Sammelbestellung!