Donnerstag, 1. Februar 2024

HALLO FEBRUAR - jetzt neue GRATIS-Zusatzprodukte entdecken


[Werbung] Sale-A-Bration geht in die letzte Runde und erweitert sein GRATIS-Produktprogramm im Februar um weitere tolle Artikel. Noch bis zum 29. Februar hast du die Möglichkeit diese GRATIS-Produkte ab einem Bestellwert von 60 €/120 € zu ergattern:


Meine nächste Sammelbestellung mache ich wieder nächste Woche am 07. Februar (Bestellannahmeschluss wie immer 18:00 Uhr)
Wenn du nicht warten möchtest, kannst du deine Bestellung auch über meinen Stampin'Up! Onlineshop aufgeben. Bitte denke dabei an den aktuellen Gastegebercode.

Gegen Ende der Sale-A-Bration, genauer gesagt am 28. Februar, wird es übrigens einen zusätzlichen Sammelbestelltermin geben. 

Viel Freude beim Shoppen

deine Nina

P.S.: Buche doch eine Stempelparty in meiner Bastelküche und werde Gastgeberin - bringe bis zu 5 Freundinnen mit und profitiere vom Partyumsatz. 
Während der Sale-A-Bration lohnt sich das nämlich  gleich doppelt.
Wenn du Interesse hast, dann melde dich gerne bei mir und wir suchen nach einem passenden Termin. 
Die Einladung zur Party für deine Freundinnen bekommst du von mir.