Mittwoch, 2. März 2022

Das war mein Februar WORKSHOPKIT@HOME Thema - VON HERZEN


[Werbung] Der Februar ist vorbei und ich sage VON HERZEN (passend zum Themen-Kit) DANKE für all eure zahlreichen Buchungen meines ersten WORKSHOPKIT@HOME und euer Vertrauen. Was genau gebastelt wurde, das zeige ich euch heute in diesem Beitrag...



Mein erstes Projekt war dieser Umschlag - gemacht mit dem Stanz- & Falzbrett für Umschläge. Leider ist dieses Tool nicht mehr im Produktportfolio von SU, aber ihr könnt es u.a. auch beim Versandriesen oder im Bastelbedarf eures Vertrauens finden.
Verwendet habe ich hier u.a. FK GRUNDWEISS, KRAFTPAPIER, FK BONBONROSA, die neue Handstanze ZWEIGE 157711 und das Produktpaket GRÜSSE MIT HERZ 157626.


Projekt Nr. 2 war diese Karte - passend zum vorherigen Umschlag. Im Inneren gab es dann noch die Möglichkeit für einen Gutschein oder ein Geldgeschenk, in Form einer kleinen Einstecktasche. Verwendet wurden hier u.a.: FK GRUNDWEISS, KRAFTPAPIER, FK BONBONROSA, PERGAMENTPAPIER FÜR LAGENDESIGNS 157764, DSP HÜBSCHE GRÜSSE 159992 (aus der Sale-A-Bration), Stanzformen HERZENSDINGE 157623 & Prägefolder DANKE UND GRUSS 155430.


Beim 3. Projekt habe ich mich für die sandfarbene GESCHENKSCHACHTEL 155481 entschieden. Aufgehübscht wurde diese u.a. mit: ZIERDECKCHEN LAND & LIEBE 157956, KRAFTPAPIER, DSP HÜBSCHE GRÜSSE 159992, Handstanze ZWEIGE 157711, Stempelset NUR DAS BESTE 153245, Stanzformen LAGENWEISE KREISE & HERZENDSDINGE 157623.

Ich hoffe ihr hattet ganz viel Freude beim Werkeln aller 3 Projekte und natürlich auch beim Verschenken. 
Die kleinen Goodies, die ich jedem Kit dazugelegt hatte, zeige ich euch dann hier auch noch in den kommenden Tagen.

Mir hat es riesengroßen Spaß gemacht, dieses Projekt für euch vorzubereiten - von der Planung, dem Schreiben der Anleitung und natürlich auch beim Packen der Kits.

Wird es ein weiteres Kit geben?
JA! das wird es. Aktuell befinde ich mich noch in der Planungsphase und kann noch nicht ganz genau sagen wann das nächste Kit kommen wird - aber, ihr dürft gespannt bleiben, es wird auf jeden Fall ein nächstes Mal geben. Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr darauf.


INSPIRE-CREATE-LOVE-SHARE - BE FAIR ! Bitte verlinke meinen Blog oder erwähne mich auf deinen SocialMedia-Kanälen, wenn du etwas von mir nachgebastelt hast oder meine Idee(n) in dein Projekt mit eingeflossen sind. Im Falle unerlaubter Nutzung und des gewerblichen Vertriebes meiner Ideen, unter deinem Namen, behalte ich mir vor rechtliche Schritte wg. Urheberrechtsverletzung einzuleiten!