Mittwoch, 16. März 2022

Neuigkeiten und Info's März/April 2022


Heute gibt es mal wieder einen kleinen Info-Post. Ich möchte gerne über ein paar wichtige Änderungen & Themen informieren. Es geht u.a. um ein paar Veränderungen auf meinem Blog, eine neue Versandkostenpauschale und den kommenden Jahreskatalog 2022/23 - los geht's...


neue Versandkostenpauschale ab 01.04.2022:

ab dem 01.04.2022 wird seitens STAMPIN'UP! die Versandkostenpauschale von 5,95 € auf 7,95 € erhöht.
Was bedeutet diese Änderung für mich - was für dich als Kunde? 
An meinen monatlichen Sammelbestellterminen ändert sich nichts und ich werde auch in Zukunft weiterhin die Versandkosten bei den Sammelbestellungen übernehmen - ABER - es kann passieren, dass ich Sammelbestellungen ausfallen lassen muss, sollten nicht genügend Bestellungen zusammenkommen bzw. sich der Gesamtbestellwert <60€ bewegt. Sollte das der Fall sein, werde ich dich rechtzeitig darüber informieren.

Versandkostenfrei bestellen kannst du also ab dem 01.04.2022, wie gewohnt über mich entweder per Sammelbestellung oder Direktbestellung ab einem Bestellwert von 120 €.

Dies gilt jedoch nicht für den Onlineshop - hier fallen wie zuvor auch, Versandkosten von aktuell 5,95 € (ab April dann von 7,95 €) an !

Bestellannahme für Bestellungen an Sammelbestelltagen:

Die Bestellannahme für Bestellungen an Sammelbestelltagen hat sich ebenfalls geändert. Bestellungen können am Sammelbestelltag nun nur noch bis maximal 18:00 Uhr bei mir aufgegeben werden.

Vorbestellung Jahreskatalog 2022/23:

Melde dich schon jetzt, wenn ich dir ein frisch gedrucktes Exemplar des neuen Jahreskatalogs 2022/23 zurücklegen soll - wie gehabt berechne ich dafür eine Gebühr von 5 €, die ich dir im Bestellfall wieder gutschreiben werde.

Aktuelle Aktionen:

Auf meinem Blog findest du nun ganz frisch und auf einen Blick die aktuellsten Angebote & Aktionen. Per Klick auf das jeweilige Bild kommst du zum dazugehörigen Blogbeitrag und kannst dich näher über die bestimmten Angebote informieren. Bei Interesse oder Fragen schreib mir einfach oder ruf mich an.

Social Media - bye, bye Instagram

Nach Facebook, habe ich mich vor wenigen Wochen, nun auch von meinen Instagram Account unwiderruflich getrennt!
Ich bin zwar noch auf Instagram unterwegs, allerdings nur noch privat, sporadisch und ohne Bastelcontent!
Eigentlich hatte ich nicht geplant meinen Insta-Account aufzugeben, aber nach der großen "Bulli-Welle" und all den wirklich vielen, vielen enttäuschenden Ereignissen der vergangenen Wochen, wollte ich einfach nicht mehr Teil dieses Treibens sein (und nein! es geht hier nicht um irgendeine Technik - von der ich bis dato nicht mal wusste wie man sie überhaupt nennt - es geht hier um schamloses NACHMACHEN & ABKUPFERN und die NICHT BENENNUNG DER INSPIRATIONSQUELLE - um nichts anderes)
Leider haben viele das Motto CREATE-LOVE-SHARE - siehe hier auch die Richtlinien von STAMPIN'UP!: 
  • Das Einhalten von Urheberrechtsbestimmungen und Würdigen anderer Demonstratoren beim Kopieren oder Posten ihrer Kreationen sollte eine Selbstverständlichkeit und eine Frage der Höflichkeit sein.
einfach nicht verstanden und sind der Meinung, dass es für alle Beteiligten völlig okay ist, sich an den Ideen anderer schamlos zu bereichern. Unter "Kollegen/innen" ist das einfach ein NO GO und da leider bei sehr vielen gänzlich die Einsicht fehlt, habe ich mich entschieden meinen Account zu löschen.

Ich weiß, dass ich den Ideenklau damit nicht stoppen werde/kann und es weiterhin Personen geben wird die sich meiner oder anderer Ideen frei bedienen als gäbe es kein Morgen mehr - aber vielleicht konnte ich ein kleines Zeichen setzen.
Ich freue mich über jeden der diesen Blog liest und sich an meinen Werken erfreut. Ich bedaure sehr, dass ich hier nicht die Möglichkeit zum Kommentieren geben kann, wie auf Instagram & Co. Betrachte daher diesen Blog gerne wie ein kleines Kreativ-Magazin, lass dich inspirieren und wenn du etwas nachgebastelt hast - verlinke oder erwähne mich einfach auf deinen Kanälen - vielen Dank für deine Ehrlichkeit.

Kommt gut in die zweite Wochenhälfte

Schönen Vize-Freitag 
eure Nina