Samstag, 5. März 2022

Von Herzen - das waren meine Goodies im Februar-WorkshopKit@home


[Werbung] Passend zum Thema meines ersten WorkshopKit@home, habe ich mich für eine kleine süße Schachtel mit der Aufschrift VON HERZEN entschieden. Im Inneren befanden sich zwei Beutelchen Tee...



Um auch farblich ein bisschen beim Thema zu bleiben, hatte ich mich wieder für das tolle Gratis DSP HÜBSCHE GRÜSSE 159992 entschieden - diesmal aber in Kombi mit Savanne.
Der Stempelspruch stammt übrigens aus dem Stempelset FÄHNCHEN-VIELFALT 158243 (JK S. 95)

Besonders toll finde ich ja wirklich die zauberhafte Handstanze ZWEIGE 157711 und das wirklich wunderschöne Pergamentpapier 157764.

Die Maße meiner Verpackung (basierend auf diesen kleinen Schächtelchen HIER) sind übrigens wie folgt:
Schachtel: 11 x 11 cm (falzen bei 2 cm rundherum)
Deckel: 10 x 10 cm (falzen bei 1,4 cm rundherum)

Hier musste ich ein wenig herumprobieren, bis ich die richtige Größe für mein Teegoodie hatte.

Ich wünsche euch noch eine gute Restwoche
Ganz liebe Grüße
eure Nina

Sei fair! Meine Idee/Projekt gefällt dir? Merk es dir! Ich habe dich inspiriert und du hast es nachgebastelt? Verlinke mich! - nur gemeinsam können wir wachsen - Vielen Dank für deine Ehrlichkeit!