Freitag, 11. März 2022

Happy Birthday- eine Box zum 70.ten


[Werbung] Anlässlich eines 70. Geburtstages, habe ich eine Überraschungsbox gewerkelt mit vielen kleinen Details...



Bei dieser Box handelt es sich wieder um eine normale 30 x 30 cm Box (Deckel: 15,2 x 15,2 cm) Das Designerpapier was ich hier verwendet habe, ist schon ein wenig älter und leider nicht mehr im Programm von Stampin'UP!
Aus diesem speziellen Designerpapier stammen übrigens auch das Motorrad, die Reifen und das Werkzeug.

weiter verwendete Produkte:
Stempelset WERKSTATTWORTE 149154 (nicht mehr im Programm)
Stempelset FABELHAFT 156077 (nicht mehr im Programm)
Stanzformen GROSSE ZAHLEN (nicht mehr im Programm)
Stanzformen BUCHSTABENMIX 152706 
Stanzformen HERZENSBLÜTEN 154306
Stempelfarben SCHIEFERGRAU & ANTHRAZITGRAU
ZIERDECKCHEN in Farngrün (leider nicht mehr im Programm)

Ich wünsch euch was

eure Nina


INSPIRE-CREATE-LOVE-SHARE - BE FAIR ! Bitte verlinke meinen Blog oder erwähne mich auf deinen SocialMedia-Kanälen, wenn du etwas von mir nachgebastelt hast oder meine Idee(n) in dein Projekt mit eingeflossen sind. Im Falle unerlaubter Nutzung und des gewerblichen Vertriebes meiner Ideen, unter deinem Namen, behalte ich mir vor rechtliche Schritte wg. Urheberrechtsverletzung einzuleiten!