Dienstag, 22. März 2022

Deko-Brettchen-Liebe - Nachschub


[Werbung in eigener Sache]
Bestimmt erinnert ihr euch an meine Deko-Brettchen zum Muttertag vom letzten Jahr? HIER geht's zum Beitrag. Gemacht hatte ich sie damals aus alten Frühstücksbrettchen für Freunde und Familie. Heute, ein Jahr später, war ich wieder kreativ und habe Nachschub produziert - diesmal aber für mein virtuelles Lädchen...



Bei diesen Brettchen habe ich mal wieder all das miteinander kombiniert was ich liebe - Holz, Papier, Trockenblumen, Reliefgießmasse, Kreidefarbe & Stempel.

Alle Deko-Brettchen sind 24x7 cm und enthalten einen Kerzenhalter in Gugelform mit einer Puppenkerze. Wählen kann man zwischen den abgebildeten Farben.
Alle Bretten sind Unikate und nur solange erhältlich wie der Vorrat reicht.

Verfügbarkeit & Preis können in meinem virtuellen Lädchen nachgeschaut werden.

Stempel & Papier: von STAMPIN'UP!

Neben diesen Brettchen sind auch noch 4 weitere, mit einer etwas größeren Kerze, entstanden. Wie genau die aussehen zeige ich euch morgen.


INSPIRE-CREATE-LOVE-SHARE - BE FAIR ! Bitte verlinke meinen Blog oder erwähne mich auf deinen SocialMedia-Kanälen, wenn du etwas von mir nachgebastelt hast oder meine Idee(n) in dein Projekt mit eingeflossen sind. Im Falle unerlaubter Nutzung und des gewerblichen Vertriebes meiner Ideen, unter deinem Namen, behalte ich mir vor rechtliche Schritte wg. Urheberrechtsverletzung einzuleiten!