Mittwoch, 9. März 2022

Eine kleine Surprise-Box zum 7. Geburtstag


[Werbung] Heute möchte ich euch gerne diese süße kleine Überraschungsbox zeigen, die ich anlässlich des 7. Geburtstages meines Patenkindes gebastelt habe. Maße und verwendete Materialen, verrate ich euch weiter unten im Beitrag...



An den Maßen habe ich in der Tat ein wenig getüftelt und dabei herausgekommen ist diese kleine Box mit dem Maß: 20 x 20 cm (gefalzt bei 6,66 cm rundherum - also zwischen 6,6 und 6,7 cm - dann passt es genau) Deckel: 12,2 x 12,2 cm (gefalzt bei 2,5 cm rundherum)

Verziert habe ich dann die Box mit KRAFTPAPIER und dem Sale-A-Bration Designerpapier SONNENSCHEIN UND REGENBOGEN 158126

Da ich Geld verschenken wollte habe ich mich im Inneren mal wieder für zwei Einstecklaschen entschieden. Auf die habe ich jeweils einen süßen Spruch in weiß embossed. Das Stempelset, dass ich hier verwendet habe heißt TIERISCH SÜSSE GRÜSSE 158293 und ist im aktuellen Jahreskatalog zu finden.

Auf den Deckel meiner Box, habe ich mit dem Stempelset FARBENFROHE FREUDE 157725 gearbeitet und zwei Regenbögen in den Farben MANGOGELB / AQUAMARIN / BONBONROSA / KIRSCHBLÜTE gestempelt, ausgeschnitten und mit Hilfe von zwei Stegen miteinander verbunden. Als Zierde kamen dann noch ein paar Wolken aus dem Stanzformenpaket DER RICHTIGE DREH 154336 und eine 7 dazu.

Eine kleine Geburtstagskerze in der Mitte durfte nicht fehlen - inspiriert hat mich hier mal wieder die liebe Marina 

Ich wünsche euch eine gute Woche

eure Nina

INSPIRE-CREATE-LOVE-SHARE - BE FAIR ! Bitte verlinke meinen Blog oder erwähne mich auf deinen SocialMedia-Kanälen, wenn du etwas von mir nachgebastelt hast oder meine Idee(n) in dein Projekt mit eingeflossen sind. Im Falle unerlaubter Nutzung und des gewerblichen Vertriebes meiner Ideen, unter deinem Namen, behalte ich mir vor rechtliche Schritte wg. Urheberrechtsverletzung einzuleiten!