Freitag, 4. März 2022

TEAM HOP März - Frühjahr / Ostern


[Werbung] Herzlich Willkommen zu einem neuen TEAM HOP vom Team MAMANINA. Bei uns zieht der Frühling ein. Lasst euch inspirieren. Ich habe euch ein paar Danke-Goodies mitgebracht mit dem Frühlingsblüher schlechthin...



Gearbeitet habe ich hier zum ersten Mal mit den STILVOLLEN STIEFMÜTTERCHEN 155677 aus dem Jahreskatalog 2021/22 (S. 29). Sie lagen jetzt schon eine ganze Weile unangetastet in meinem Stempelregal.
Gekauft hatte ich mir dieses Set eigentlich nur, weil meine Mama Stiefmütterchen so sehr liebt. 
Gestempelt habe ich meine Stiefmütterchen in HEIDEBLÜTE 147103 & FREESIENLILA 155611. Für die Blütenmitte habe ich mit HIMBEERROT 147091 & MANGOGELB 147093 verwendet.

Weiter verwendete Produkte:
Stanzformen ANHÄNGER NACH MASS 155563
Stanzformen DANKE FÜR EINEN SCHATZ 157818
PERGAMENTPAPIER 157764 (Mini-Katalog)
FK GRUNDWEISS
FK SCHWARZ
FK FARNGRÜN
Handstanze ZWEIGE 157711 (Mini-Katalog)
Stempelset WIESENRUHE 155851

Im Inneren meiner kleinen Verpackung befindet sich übrigens ein Mini-KitKat.
Die beiden Anhänger habe ich oben mit einem Band fixiert und zusätzlich noch eine schwarze Banderole zur Stabilität um die Verpackung gelegt. Darauf wurde dann auch das Stiefmütterchen befestigt.
Man kann die Banderole dann ganz leicht abnehmen und kommt ohne Zerstörung des Goodies an den Inhalt.

Bei diesem und den zukünftigen Hop's gibt es eine kleine Veränderung - ihr findet mich ab sofort nicht mehr bei Instagram, sondern nur noch hier auf meinem Blog. Zu den anderen Mädels verlinke ich euch am Ende des Posts.
Auch unser Team-Hop-Logo hat einen frischen Anstrich bekommen:


Weiter geht es nun bei den anderen Mädels:



INSPIRE-CREATE-LOVE-SHARE - BE FAIR ! Bitte verlinke meinen Blog oder erwähne mich auf deinen SocialMedia-Kanälen, wenn du etwas von mir nachgebastelt hast oder meine Idee(n) in dein Projekt mit eingeflossen sind. Im Falle unerlaubter Nutzung und des gewerblichen Vertriebes meiner Ideen, unter deinem Namen, behalte ich mir vor rechtliche Schritte wg. Urheberrechtsverletzung einzuleiten!