Montag, 21. März 2022

Hasenparade - Kleine Holz-Hoppels jetzt neu im virtuellen Lädchen


[Werbung in eigener Sache] 
Ihr Lieben, ich war fleißig und habe pünktlich zum Frühlingsanfang ein paar neue Dekoartikel in mein virtuelles Lädchen gepackt. Dort findet ihr u.a. diese kleinen Holz-Hoppels in verschiedenen Designs...



Die Häschen sind 15x5,5x2cm (HXBXT) und in 4 verschiedenen Ausführungen zu bekommen.
Wie immer gilt, nur solange der Vorrat reicht! Die Häschen kosten 2,50€/Stück.

Bei Interesse meldet euch gerne (wichtig: kein Versand! Nur Abholung)

HIER geht's zum Lädchen

Morgen zeige ich euch weitere, kürzlich entstandene Dekoartikel im Detail.

Ich wünsche euch eine gute Woche


INSPIRE-CREATE-LOVE-SHARE - BE FAIR ! Bitte verlinke meinen Blog oder erwähne mich auf deinen SocialMedia-Kanälen, wenn du etwas von mir nachgebastelt hast oder meine Idee(n) in dein Projekt mit eingeflossen sind. Im Falle unerlaubter Nutzung und des gewerblichen Vertriebes meiner Ideen, unter deinem Namen, behalte ich mir vor rechtliche Schritte wg. Urheberrechtsverletzung einzuleiten!