Sonntag, 6. März 2022

Stilvoll verpackt - Minikärtchen als Goodie-Idee


[Werbung] Heute zeige ich euch weiteres Goodie und noch mehr Stiefmütterchen. Ich schätze ich habe Gefallen daran gefunden ;-)
Diese Minikärtchen beinhalten einen leckeren Tee und sind wirklich ganz schnell gemacht...


Diese Minikärtchen habe ich euch vor einer halben Ewigkeit schon mal gezeigt und zwar HIER. Diesmal habe ich mich bei dem süßen Format dazu entschieden es als Verpackung zu verwenden.

Farblich habe ich versucht es so naturtreu wie möglich zu halten. Ich habe bei der Blüte diesmal mit 3 verschiedenen Gelbtönen gearbeitet - PAPAYA, OSTERGLOCKE & MANGOGELB.
Die äußeren Blütenblätter wurden in AQUAMARIN, FREESIENLILA & HIMBEERROT gestempelt.
Für die Blätter habe ich GARTENGRÜN & GRÜNER APFEL benutzt - die Zweige wurden wieder aus einem Stück FK in FARNGRÜN ausgestanzt.

Der Spruch, wie auch die Stiefmütterchen und die Blätter stammen aus dem Stempelset STILVOLLE STIEFMÜTTERCHEN 155677 (die passenden Stanzformen findet ihr auf der S. 160 im aktuellen JK)

Auf eine Plastikhülle habe ich dieses Mal verzichtet und die Kärtchen mit einem Stück Kordel verschlossen.

Ich hoffe meine Idee hat euch gefallen.

Kommt gut in die neue Woche
eure Nina


INSPIRE-CREATE-LOVE-SHARE - BE FAIR ! Bitte verlinke meinen Blog oder erwähne mich auf deinen SocialMedia-Kanälen, wenn du etwas von mir nachgebastelt hast oder meine Idee(n) in dein Projekt mit eingeflossen sind. Im Falle unerlaubter Nutzung und des gewerblichen Vertriebes meiner Ideen, unter deinem Namen, behalte ich mir vor rechtliche Schritte wg. Urheberrechtsverletzung einzuleiten!