Montag, 3. Juli 2023

Die BONUSTAGE sind zurück - jetzt Gutscheine sammeln (06.-31.JULI)


[Werbung] Juhu :-) Die Stampin' Up! BONUSTAGE sind wieder da !!! Erhalte ab dem 06. Juli für deine Bestellung von je 60 € Bestellwert, einen Gutschein in Höhe von 6 €. Die Aktion endet am 31. Juli. Einlösbar sind deine Gutscheine dann vom 01. - 31. August 2023...



Speichere dir die Grafik gerne ab und teile sie mit deinen Freunden.

GANZ WICHTIG: Gebe bei deiner Bestellung bitte unbedingt eine gültige Email-Adresse mit an.

Gut zu wissen: Meine für Mittwoch (05. Juli) geplante Sammelbestellung, werde ich um einen Tag verschieben, damit du die Gelegenheit hast dir deine ersten Gutscheine zu sichern!

Natürlich kannst du mir auch unabhängig von meinen Sammelbestellterminen deine Wunschliste schicken. Ab 120 € Bestellwert schicke ich dir deine Wunschprodukte sogar kostenlos nach Hause.
Bitte beachte, dass dieses Angebot nicht für den Onlineshop gilt. Hier fallen die regulären Versandkosten von 7,95 € an.

Viel Freude beim Shoppen & Gutscheine sammeln

deine Nina


BLEIB MIT MIR IN KONTAKT 
Damit du keine aktuellen Stampin' Up! Beiträge, Angebote & Aktionen mehr verpasst: Speichere dir meinen Blog als Favorit ab oder folge mir auf Instagram, Pinterest oder YouTube. 

KOMM IN MEIN TEAM Du bist kreativ, magst Stampin' Up! und hast Lust etwas Neues zu wagen? Dann melde dich gerne und schließe dich meinem Team an.

INSPIRE-CREATE-LOVE-SHARE - BE FAIR ! 
Bitte verlinke oder erwähne mich auf deinen SocialMedia-Kanälen, wenn du etwas von mir nachgebastelt hast oder meine Idee(n) in dein Projekt mit eingeflossen sind #fairlinken Im Falle unerlaubter Nutzung und/oder des gewerblichen Vertriebes meiner Ideen, unter deinem Namen, behalte ich mir vor rechtliche Schritte wg. Urheberrechtsverletzung einzuleiten!