Montag, 10. Juli 2023

WORKSHOP-FREITAG am 11. AUGUST - Anfängerkurs mit dem Kartenset 'Blütenworte'


[Werbung] Heute in einem Monat findet mein zweiter Workshop statt. Dieser steht ganz im Zeichen der KARTENLIEBE. Wir gestalten gemeinsam schöne Grußkarten mit dem KARTENSET BLÜTENWORTE. Der Kurs ist in erster Linie auf Bastelneulinge und Interessierte ausgelegt, die gerne Stampin' Up! kennenlernen möchten und sich eine kleine Auszeit vom Alltag nehmen wollen...



Alle abgebildeten Materialien sind im KARTENSET BLÜTENWORTE enthalten. Wir basteln am Workshopabend 3 Beispielkarten und ich zeige dir noch ein pfiffige Verpackungsidee, die du mit Hilfe des Sets ganz einfach umsetzen kannst.
Start ist um 19 Uhr in meiner Bastelküche.

Die Workshopgebühr umfasst an diesem Abend das Kartenset, sowie ein paar Snacks und Getränke.

Alle Infos rund um meine Workshopabende, kannst du auch HIER noch einmal nachlesen.

Für eine Anmeldung kannst du mir entweder eine Email (siehe Kontaktbutton auf der Blogstartseite) oder du schreibst mir per Instagram bzw. WhatsApp.

Du bist kein Neuling und möchtest trotzdem gerne an diesem Abend teilnehmen, weil dir das Set so gut gefällt?
Auch du bist selbstverständlich herzlich eingeladen!

Ich freue mich auf dich.

P.S.: Wenn du nicht alleine kommen möchtest, frage doch einfach noch eine oder zwei Freund innen ob sie dich begleiten möchten.

herzlichst deine Nina



BLEIB MIT MIR IN KONTAKT 
Damit du keine aktuellen Stampin' Up! Beiträge, Angebote & Aktionen mehr verpasst: Speichere dir meinen Blog als Favorit ab oder folge mir auf Instagram, Pinterest oder YouTube. 

KOMM IN MEIN TEAM 
Du bist kreativ, magst Stampin' Up! und hast Lust etwas Neues zu wagen? Dann melde dich gerne und schließe dich meinem Team an.