Freitag, 21. Juli 2023

SOMMERFerienzeit - Ich mache Urlaub vom 14.08.-01.09.


Die Sommerferien stehen vor der Tür und ich möchte dir kurz mitteilen, dass ich in den ersten drei Wochen, nur auf Anfrage erreichbar bin. In der Zeit vom 14.08.-01.09. mache ich Urlaub und werde während dieser Zeit, geschäftlich nicht erreichbar sein. Alle Anfragen (Email, WhatsApp & Instagram) werden daher erst nach meiner Auszeit beantwortet.

Während der ersten drei Wochen bleibt das Regal-Lädchen nur auf Nachfrage geöffnet. Wenn du also etwas dringend benötigst oder durch meinen Flohmarkt stöbern möchtest, dann schreib mir oder ruf mich an. 

Während meines Urlaubs, kannst du deine Wunschprodukte, auch über meinen Stampin'Up! Onlineshop bestellen.

Meine nächste Sammelbestellung vor dem Urlaub mache ich am 02. August. Nach meinem Urlaub bin ich ab dem 04.09. wieder für dich da

In diesem Sinne

genieß die Ferien
herzlichst deine Nina