Samstag, 15. Juli 2023

(wieder da!) WORKSHOPKIT@HOME - dein Workshopkit für zu Hause


[Werbung] Nach einer längeren Pause ist das WORKSHOPKIT@HOME wieder da. 
Für alle denen es leider nicht möglich ist an einem meiner Abende teilzunehmen, gibt es nun wieder die Möglichkeit, ausgewählte Workshoppakete nach Hause zu bestellen. 

Welche Kits vorrätig sind kannst du unter WORKSHOPKIT@HOME nachschauen. Preislich gibt es einen kleinen Unterschied im Bezug auf Abholung oder Direktversand.

Ich freue mich dir diese Möglichkeit ebenfalls wieder anbieten zu können. Bei Interesse schreibe mir gerne eine Email oder kontaktiere mich per Direktnachricht.

herzlichst deine Nina


BLEIB MIT MIR IN KONTAKT Damit du keine aktuellen Stampin' Up! Beiträge, Angebote & Aktionen mehr verpasst: Speichere dir meinen Blog als Favorit ab oder folge mir auf Instagram, Pinterest oder YouTube.

KOMM IN MEIN TEAM 
Du bist kreativ, magst Stampin' Up! und hast Lust etwas Neues zu wagen? Dann melde dich gerne und schließe dich meinem Team an.