Sonntag, 23. Juli 2023

Nächste Sammelbestellung 02. August


[Werbung] Nächste Sammelbestellung am 02.08., Bestellannahmeschluss 18:00 Uhr 

Noch bis Ende Juli, kannst du dir im Rahmen der BONUSTAGE Gutscheine im Wert von 6 € für je 60€ Bestellwert verdienen. 
Diese kannst du dann im August einlösen. 

Bitte nutze zum Einlösen deiner Gutscheine entweder meine Sammelbestellung am 02.08., oder eine Direktbestellung per Email (ab 120€ für dich versandkostenfrei). 

Die Direktbestellung kannst du mir bis zum 11.08.(!) zukommen lassen. 
Nutze danach für Bestellungen bitte ausschließlich meinen Stampin' Up! Onlineshop, da ich mich vom 14.08.-01.09. im Urlaub befinde. 

Für Bestellungen bis zum 02.08. über meinen Stampin' Up! Onlineshop:
Nutze den aktuellen Gastgebercode X2TRGWWX für deine Bestellung bis, bzw. <200 € Bestellwert. 

Ab 150 € erhältst du von mir als Dankeschön ein kleines Geschenk per Post.
Neukunden erhalten zusätzlich ein kostenloses Katalogexemplar per Post, plus ein kleines Danke-Goodie.