Donnerstag, 6. Juli 2023

NEUZUGANG SET-PRODUKTLINIE - Kreativset 'Blühend frische Grüße'


[Werbung] Die Set-Produktlinie von Stampin'Up! hat wieder zwei Neuzugänge. Den ersten möchte ich dir gerne heute ein bisschen näher vorstellen. Das neue Kreativset heißt BLÜHEND FRISCHE GRÜSSE...



Das Kreativset beinhaltet:
- Schritt-für-Schritt-Anleitungen
- vorgeschnittene Elemente (keine Vorbereitung nötig, also sofort bastelbereit!)
- Zubehör für 8 Karten: je 4 in 2 Designs
- Maße der gefalteten Karten: 21,6 x 8,9 cm / 15,9 x 8,3 cm
- 8 bedruckte Umschläge
- Klebemittel zum Fertigstellen der Projekte
- zusätzlich enthält das Set eine bedruckte Designerschachtel (25,1 x 16,5 x 7 cm) zur Aufbewahrung oder to go.
- Artikel Nr.: 162431
- Preis: 16,00 €

Farbkombination: Blütenrosa, Nachtblau, Orchideenlila, Sommersorbet, Wilder Weizen, Zitronenparfait

Hier geht es zum AUSPACKVIDEO

Den zweiten Neuzugang zeige ich dir morgen.

herzlichst deine Nina


BLEIB MIT MIR IN KONTAKT 
Damit du keine aktuellen Stampin' Up! Beiträge, Angebote & Aktionen mehr verpasst: Speichere dir meinen Blog als Favorit ab oder folge mir auf Instagram, Pinterest oder YouTube. 

KOMM IN MEIN TEAM 
Du bist kreativ, magst Stampin' UP! und hast Lust etwas Neues zu wagen? Dann melde dich gerne und schließe dich meinem Team an.