Freitag, 14. Juli 2023

TEAM HOP JULI - SommerUrlaub


[Werbung] Nach einer kleinen Pause startet unser Team Hop wieder mit frischen Ideen rund um das Thema Sommer & Urlaub. Ich habe mich für eine schöne, sommerliche Tischdekoidee entschieden. Inspiriert dazu hat mich eine liebe Kundin, die mir öfter kleine tolle Ideen mitbringt und meine große Tochter...



Das Kartenmaß für meine Dekokarte ist 11 x 11 cm (Außenmaß FK). Der bestempelte Aufleger aus GRUNDWEISS 159228 hat das Maß 10,5 x 10,5 cm.

Mein Windlicht besteht aus einem Stück PERGAMENTPAPIER 106584 mit dem Maß 10 x 26 cm.

Nach dem Bestempeln habe ich das Stück Grundweiss noch einmal geprägt mit dem Prägefolder TEXTIL MIT STIL 152718 (nicht mehr Teil des Stampin' Up! Produktprogrammes). Das gibt der Karte eine tolle, Leinwand ähnliche Struktur.

Zum Schluss habe ich das Ganze dann noch mit einer hübschen Öse verziert. Dank meiner lieben Kundin, weiß ich jetzt auch endlich wie man die Zange richtig einstellt ;-)

weiter verwendete Produkte:
Stempelset KINDSET EXRESSIONS 161415
Stempelset OCEANFRONT 157862
Stempelset SPRITZIGE ZITRONEN 160643
KRAFTPAPIER
FK PEKANNUSS 161726 
Stempelfarben: 
PEKANNUSS 161665 / AQUAMARIN 147107 / LAGUNENBLAU 161678 /
OLIVGRÜN 147090 / ZITRONENPARFAIT 161666 / OSTERGLOCKE 147094
STAZON SCHWARZ 
VERSAMARK
Embossingpulver WEISS

Auf Instagram findest du den ganzen Hop & die Beiträge meiner Teammädels:


BLEIB MIT MIR IN KONTAKT 
Damit du keine aktuellen Stampin' Up! Beiträge, Angebote & Aktionen mehr verpasst: Speichere dir meinen Blog als Favorit ab oder folge mir auf Instagram, Pinterest oder YouTube. 

KOMM IN MEIN TEAM Du bist kreativ, magst Stampin' Up! und hast Lust etwas Neues zu wagen? Dann melde dich gerne und schließe dich meinem Team an. 

INSPIRE-CREATE-LOVE-SHARE - BE FAIR ! 
Bitte verlinke oder erwähne mich auf deinen SocialMedia-Kanälen, wenn du etwas von mir nachgebastelt hast oder meine Idee(n) in dein Projekt mit eingeflossen sind #fairlinken Im Falle unerlaubter Nutzung und/oder des gewerblichen Vertriebes meiner Ideen, unter deinem Namen, behalte ich mir vor rechtliche Schritte wg. Urheberrechtsverletzung einzuleiten!