Montag, 31. Juli 2023

KREATIVFANS AUFGEPASST - Sparangebote für Kreativsets vom 01.-31.August


[Werbung] In der Zeit vom 01.-31. August kannst du dir dein Lieblingskreativset zum vergünstigten Preis sichern. Spare bis zu 30% (!!)



Bestelle dir dein Wunschkreativset gleich bei meiner nächsten Sammelbestellung am 02. August mit (Bestellannahmeschluss 18:00) oder nutze für deine Bestellung meinen Stampin' Up! Onlineshop.

Bis zum 11.08. kannst du deine Bestellung bei mir auch direkt per Email aufgeben und ich schicke dir deine Wunschprodukte ab einem Bestellwert von 120€ direkt nach Hause.

Bitte beachte: vom 14.08.-01.09. bin ich im Urlaub. In dieser Zeit kannst du deine Bestellung nur über meinen Onlineshop aufgeben (Versandkosten fallen hier immer an)

Viel Freude beim Stöbern und Shoppen

deine Nina