Mittwoch, 26. Juli 2023

WORKSHOP 08.09. - Dein Erinnerungsbuch


[Werbung] Wie wäre es, gleich nach dem Urlaub die schönsten Erinnerungen in einem kleinen Album festzuhalten und das nicht alleine, sondern in lustiger Runde?



Mein Workshop DEIN ERINNERUNGSBUCH beinhaltet alles was du zum Festhalten deiner schönsten Urlaubserinnerungen brauchst:
Ein komplettes Kreativset inkl. Stempelset 
Damit kannst du auch zu Hause zu jeder Zeit kreativ sein.

Das sandfarbene Kreativbuch hat das Maß 21,6 x 13,3 cm

Melde dich (alleine oder mit einer Freundin) gerne per Email oder Direktnachricht an.

FREIE PLÄTZE: noch 3

Der Workshop findet in meiner Bastelküche statt. 
Ich freue mich auf dich 

herzlichst deine Nina 


BLEIB MIT MIR IN KONTAKT 
Damit du keine aktuellen Stampin' Up! Beiträge, Angebote & Aktionen mehr verpasst: Speichere dir meinen Blog als Favorit ab oder folge mir auf Instagram, Pinterest oder YouTube. 

KOMM IN MEIN TEAM 
Du bist kreativ, magst Stampin' Up! und hast Lust etwas Neues zu wagen? Dann melde dich gerne und schließe dich meinem Team an.