Freitag, 7. Juli 2023

NEUZUGANG SET-PRODUKTLINIE - Kreativset 'Entspannte Auszeit'


[Werbung] Auf diesen Neuzugang haben sich schon ganz viele sehr gefreut!!! Das neue Kreativset ENTSPANNTE AUSZEIT ist leider mit etwas Verspätung im deutschen Markt gestartet - jetzt aber auch hier endlich verfügbar. Gerne erzähle ich dir heute ein bisschen mehr über dieses großartige neue Set...



Dieses Kreativset beinhaltet:
- Klarsichtstempelset 'Entspannte Auszeit'
- 1x transparenter Stempelblock
- Stampin’ Spot in Pekannuss
- Schritt-für-Schritt-Anleitungen
- vorgeschnittene Elemente (sofort bastelbereit!)
- vorgestanzte Etiketten
- Zubehör für 8 Karten: je 4 in 2 Designs
- Maße der gefalteten Karten: 10,8 x 14 cm
- 8 bedruckte Umschläge
- Klebemittel zum Fertigstellen der Projekte
- Leinenfaden
- Artikel Nr.: 162421 (auch in Englisch und Französisch erhältlich)
- Preis: 27,00 €

Farbkombination: Aquamarin, Lagunenblau, Pekannuss, Savanne, Wilder Weizen

Hier geht es zum AUSPACKVIDEO

Ich finde dieses Set wirklich traumhaft schön und es passt gerade perfekt in die Sommerzeit.

herzlichst deine Nina


BLEIB MIT MIR IN KONTAKT 
Damit du keine aktuellen Stampin' Up! Beiträge, Angebote & Aktionen mehr verpasst: Speichere dir meinen Blog als Favorit ab oder folge mir auf Instagram, Pinterest oder YouTube. 

KOMM IN MEIN TEAM 
Du bist kreativ, magst Stampin' UP! und hast Lust etwas Neues zu wagen? Dann melde dich gerne und schließe dich meinem Team an.