Dienstag, 2. Januar 2024

FROHES NEUES JAHR - Selbermacher aufgepasst


[Werbung] HAPPY NEW YEAR 2024 - ich wünsche dir von Herzen ein gutes, neues & gesundes Jahr. Gleich zu Beginn des neuen Jahres, habe ich etwas für dich, dass dich vielleicht interessieren könnte - dabei ist es egal ob du totaler Anfänger bist oder ein alter Bastelhase.

Wusstest du, dass du in meiner Bastelküche alles findest, was du zur Umsetzung deiner Bastelprojekte benötigst?...

Mein Angebot richtet sich an all diejenigen, die ihre Karten oder Goodies gerne selbst basteln möchten - ihnen dafür allerdings die Idee und das richtige Handwerkszeug fehlt.

Ich stehe dir als dein Kreativ-Coach beratend zur Seite und unterstütze dich dabei, dein Projekt nach deinen Vorstellungen, in die Tat umzusetzen.

Du zahlst lediglich das verbrauchte Material plus eine Arbeitsmittelpauschale in Höhe von 5 €*.

*In der Pauschale sind enthalten: 
Klebemittel (für bis zu 10 Karten oder Goodies), Benutzung aller Stempelsets, Handstanzen, Stempelfarben, Papierschneider usw.

Wenn du daran interessiert bist, melde dich gerne bei mir und wir machen einen Termin aus oder besuche mich zu den Öffnungszeiten in meiner Bastelküche (orientiere dich einfach an dem Open-Schild vor meiner Haustür)

Ich freue mich auf deinen Besuch

herzlichst deine Nina


BLEIB MIT MIR IN KONTAKT 
Damit du keine aktuellen Stampin' Up! Beiträge, Angebote & Aktionen mehr verpasst: Speichere dir meinen Blog als Favorit ab oder folge mir auf Instagram, Pinterest oder YouTube. 

KOMM IN MEIN TEAM Du bist kreativ, magst Stampin' UP! und hast Lust etwas Neues zu wagen? Dann melde dich gerne und schließe dich meinem Team an. 

INSPIRE-CREATE-LOVE-SHARE - BE FAIR ! 
Bitte verlinke oder erwähne mich auf deinen SocialMedia-Kanälen, wenn du etwas von mir nachgebastelt hast oder meine Idee(n) in dein Projekt mit eingeflossen sind #fairlinken Im Falle unerlaubter Nutzung und/oder des gewerblichen Vertriebes meiner Ideen, unter deinem Namen, behalte ich mir vor rechtliche Schritte wg. Urheberrechtsverletzung einzuleiten!