Montag, 13. Mai 2024

SAVE THE DATE - nächster Workshop 07.06. Glitzernder Geburtstag


- SAVE THE DATE - ACHTUNG! NEUER TERMIN! DER WORKSHOP MUSS LEIDER VERSCHOBEN WERDEN. NEUER TERMIN: 11.10.2024

Mein nächster Kreativ-Workshop findet am 07.06. in meiner Bastelküche in Dillenburg-Frohnhausen statt. Wir starten wie gewohnt um 19:00 Uhr...



Parkplätze im Hof sind vorhanden (mind. 3)

Gebastelt wird mit dem tollen Kreativset Glitzernder Geburtstag 

Wir basteln die vorgeplanten Projekte aus dem Set.

Anders als bei den anderen Workshops, bitte ich dich, die Workshopgebühr direkt zu entrichten.
So kann ich die Bestellung der Sets besser planen und du bekommst das Kreativset auf jeden Fall, solltest du aus krankheitsbedingten Gründen nicht am Workshop teilnehmen können. 

Teilnehmeranzahl: 5
Freie Plätze: noch 5

Anmelden kannst du dich zum Workshop, bis zum 30.05., wie immer per Email oder Direktnachricht 

Ich freue mich auf deine Anmeldung und auf einen kreativen Abend. 

herzlich deine Nina 


BLEIB MIT MIR IN KONTAKT 
Damit du keine aktuellen Stampin' Up! Beiträge, Angebote & Aktionen mehr verpasst: Speichere dir meinen Blog als Favorit ab oder folge mir auf Instagram, Pinterest oder YouTube. 

WERDE EIN TEIL VON STAMPIN' UP! 
Du bist kreativ, magst Stampin' Up! und hast Lust etwas Neues zu wagen? Dann melde dich gerne und schließe dich meinem Team an. 

INSPIRE-CREATE-LOVE-SHARE - BE FAIR ! 
Bitte verlinke oder erwähne mich auf deinen SocialMedia-Kanälen, wenn du etwas von mir nachgebastelt hast oder meine Idee(n) in dein Projekt mit eingeflossen sind #fairlinken