Donnerstag, 30. November 2023

SAVE THE DATE - letzte Sammelbestellung 2023 am 13. Dezember

[Werbung] Meine letzte Sammelbestellung in diesem Jahr mache ich am 13.12.2023. Bestellannahmeschluss ist an diesem Tag wie gehabt 18:00 Uhr.

Schicke mir deine Bestellung bitte per Email an die bekannte Emailadresse.

Alle neuen Sammelbestelltermine für das Jahr 2024, findest du bereits auf meinem Blog (entweder auf der Blogstartseite oder unter dem Punkt BESTELLEN)

... und auch bei den Workshopterminen kannst du jetzt schon einmal HIER stöbern. Die genauen Themen/Projekte werde ich allerdings erst im Laufe des nächsten Jahres nach und nach bekanntgeben. Für eine detaillierte Planung ist es zum jetzigen Zeitpunkt noch zu früh, denn es warten noch jede Menge neue Bastelsachen auf uns.

Noch ein kleiner Hinweis zu meinem Workshop am 08.12. - der Abend findet leider nicht statt.

Solltest du bis zum 13.12. oder danach lieber online bestellen wollen, dann denke bitte unbedingt an den aktuell gültigen Gastgebercode. Für mich ist dieser Code sehr wichtig und du unterstützt mich und mein kleines Business sehr damit. Den Code findest du auf meiner Blogstartseite in der Sidebar.

herzlichst deine Nina